Donnerstag, 10. August 2017

Slubjersey

Ein Stoff - viele Möglichkeiten !

Das ist eine tolle Aktion von pepelinchen,
bei der ich dieses Mal auch wieder dabei bin.

Dieses Mal mit wunderschönem Slubjersey,
aus dem ich mir eine lässige Legera genäht habe.

Schlicht und schön in Lieblingsfarbe dunkelblau.
Wie überraschend ;-)
Und trotzdem ich eigentlich lieber dunkle Farben trage,
hatte ich mir auch noch weißen Slubjersey bestellt.

Daraus habe ich mir noch eine Sommerbluse von leni pepunkt genäht,
die mir auch sehr gut gefällt, obwohl sie nicht dunkel (blau) ist.
Jetzt habe ich noch zwei tolle Basicteile im Schrank,
die sich super mit dem Rest kombinieren lassen.
Die beiden Shirts schicke ich jetzt zum RUMS
und zu pepelinchen.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Das ist schon schön, dass einfach auch oft so toll wirkt.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön! Tolle Basicshirts!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind tolle Basics, die Frau immer braucht! Schön geworden
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Solche schlichten Basics sind einfach toll, den Schnitt habe ich auch schon genäht,
    liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - genau solche Basics kann man ja nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen